LACI: Lincoln ArcLink Communication Interface

Lincoln Electric stellt vor

LACI
Lincoln ArcLink Communication Interface

LACI ist ein Modul, das Ihnen es ermöglicht, eine Speedtec®405/505 S/SP Schweißstromquelle an jedes LAN-Netzwerk oder Computer anzuschließen. Unterstützt durch Lincoln Electric Software-Lösungen wie Power Wave® Manager und CheckPoint™, LACI ist das Schlüsselelement für eine erfolgreiche Überwachung und Steuerung von Schweißprozessparameter der Speedtec®405/505 S/SP Reihe in Verbindung mit jedem Power Feed® Drahtvorschub.

FERNZUGRIFF AUF SCHWEISSPROZESSDATEN. JEDERZEIT. ÜBERALL.

Jede Schweißprozessverbesserung erfordert die Fähigkeit, Erfolge zu bewerten und zu messen. Mit der CheckPoint™ Software ermöglicht LACI eine einschlägige Datensammlung für Ihre detaillierte Analyse und schnelle Entscheidungsfindung. Schweißparameter, wie Strom, Spannung, Drahtvorschubgeschwindigkeit, Schweißzeit, Schweißprofil - um nur ein paar zu nennen - können leicht verfolgt werden, um alle wichtigen Informationen Ihrer Schweißarbeiten im Auge zu behalten. Überwachen Sie ausgewählte Aspekte von Schweißprozessen, wie Verlagerung, Betriebszeit, Benutzer-ID, Artikelnummer, verwendetes Verbrauchsmaterial oder der Gesamtanlagen, um die Produktivität und Qualität Ihrer Schweißvorgänge zu maximieren.

Die gesammelten Daten können grafisch auf Ihrem Smartphone, Tablet und Laptop oder Computer oder jedes Gerät mit Internetzugang dargestellt werden. Die Berichte können auf viele verschiedene Arten konfiguriert oder in eine Excel-Datei für die Offline-Analyse exportiert werden.

Durch die Verwendung von LACI mit der Power Wave® Manager-Software sind Sie in der Lage den Status jeden Gerätes in Ihrem Schweißsystem zu überprüfen (Software und Hardware-Version, Protokolle und Fehler); Sie können die Drahtvorschubparameter überprüfen und leicht einstellen (Einstellungen und Diagnose) des Weiteren können Sie die Namen Ihrer Speichereinstellungen anpassen.

Unterstützt mit der Power Wave® Manager-Software haben Sie die Möglichkeit Ihre Einstellungen zu sichern und wiederherzustellen, um die Geräte-Einstellungen, die CheckPoint™ Konfiguration und das Update der Stromquellen- und Drahtvorschub-Software zu vereinfachen.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Schweißarbeiten und Geräte von Ihrem Büro aus oder von unterwegs. LACI eröffnet Ihnen die Möglichkeit zur Verbesserung Ihrer Unternehmenseffizienz und jeden Aspekt Ihrer Schweißprozesse 24 Stunden am Tag zu verwalten.

ERFAHREN SIE MEHR
​​BroschüreZum ProduktAsk The Experts