Neue Power Feed 22 & 26

1. Jul 2016

Lincoln Electric präsentiert die neuen Drahtvorschübe

POWER FEED® 22 und POWER FEED® 26

Die neuen tragbaren digitalen Drahtvorschübe – POWER FEED® 22 und POWER FEED® 26 – wurden für die Zusammenarbeit mit allen digitalen Lincoln Schweißstromquellen entwickelt. Ideal für die allgemeine Fertigung, in Werften, vor Ort oder mit langen Verbindungskabeln, bei denen der Schweißer eine enge Kontrolle durch einen robusten, leichten und kompakten Drahtvorschub benötigt. Erfahren Sie mehr!

LEICHT UND TRAGBAR

Ein hitzebeständiges Polycarbonat Gehäuse sorgt dafür, dass die POWER FEED® 22 und POWER FEED® 26 ein leichtes und kompaktes Design haben, so dass sie zu weiter entfernten oder schweren Schweißanwendungen getragen werden können.

ROBUSTES DESIGN FÜR RAUE UMGEBUNGSBEDINGUNGEN

Durch die Fernsteuerung der Spannung und des Gasflusses, ist es nicht mehr nötig, dass der Schweißer für zusätzliche Einstellungen und Anpassungen zur Stromquelle oder Gasflasche zurückgehen muss.

Das vollvergossene Gehäuse schützt die Vorschubkomponenten, sowie den Schweißdraht vor äußere Verunreinigungen.

Die neue robuste POWER FEED® 22 und 26 kombinieren robustes Design und hervorragende Leistung, ideal für den Außeneinsatz und unter rauen Umgebungsbedingungen. Sie sind ideal für die Konstruktion, den Schiffsbau, Rohrherstellung und viele weitere Anwendungen.

NEUES ERSTKLASSIGES DRAHTANTRIEBSSYSTEM

Ein neues 4 Rollen angetriebenes Drahtfördersystem ermöglicht eine höhere Effizienz und gewährleistet mehr Zuverlässigkeit beim Zuführen verschiedener Arten von Drähten, vor allem bei Aluminiumdrähten.

ENTDECKEN SIE DIE NEUE POWER FEED® 22 & 26 - VIDEO!

ERFAHREN SIE MEHR

BroschürePower Feed 22Power Feed 26Ask The Experts