Neue Reihe der WIG-Brenner: Linc Torch Premium

DIE QUALITÄT MACHT DEN UNTERSCHIED
Lincoln Electric präsentiert die neuen WIG-Brenner

LINC TORCH PREMIUM

Die Linc Torch Premium (LTP) Reihe bereichert unser aktuelles Angebot von WIG-Brennern um eine noch bessere Leistung und mehr Komfort für den Schweißer. Entwickelt, um die Herausforderungen einer Vielzahl von Anwengungen in der Wartung, Fertigung oder Konstruktion zu erfüllen, werden die neuen Brenner sowohl in der luftgekühlten, als auch in der wassergekühlten Version angeboten. Hochwertige Komponenten und modernes Design entscheiden über die Effizienz des Schweißprozesses und den Komfort für den Schweißer. Erfahren Sie mehr, um sicherzustellen, dass die LTP Brenner von Lincoln Electric die richtige Wahl für Sie sind!

HOCHWERTIGE KOMPONENTEN FÜR TOP LEISTUNGEN

Die ersten 50 cm des Brenners direkt hinter dem Griff sind aus Leder* mit einem reibungslosen Übergang zum Neopren. Dies bietet einen Top-Schutz und sorgt für maximale Flexibilität des Kabels.

*Ventil-Version nur mit Neopren

VERBESSERTE ERGONOMIE

Die Gelenkkugel am Ende des Griffs bietet optimale Flexibilität, während die Kappe mit Griffbolzen und das Schaltgehäuse mit zusätzlicher Grifffläche einen sicheren Halt und mehr Komfort bieten.

EINFACHE HANDHABUNG

Der optionale Potentiometer zur Regulierung des Stroms ermöglicht die Steuerung direkt durch den Brenner. Der Schweißer bedarf keiner Unterbrechung seiner Arbeit mehr, um die Regulierung an der Stromquelle vorzunehmen.

PFLEGELEICHT

Der Brenner ist leicht zu demontieren, da es keine Schrauben gibt und der Bajonettring ermmöglicht eine schnelle Entriegelung des Schaltermoduls. Das Schaltmodul selbst ist sehr gut vor äußere Verunreinigungen geschützt.

ERFAHREN SIE MEHR

​Zu den Linc Torch ProduktenAsk The Experts