Lösungen für die Industrie im Webinar

LÖSUNGEN FÜR DIE INDUSTRIE IM WEBINAR

WEBINAR #1

HYPERFILL™: GROßE NÄHTE SCHNELLER SCHWEIßEN

14.05// Donnerstag, 11:00h MEZ | Spanish Speaker 25.05// Montag, 10:00h MEZ | Dutch Speaker 27.05// Mittwoch, 10:00h MEZ | In deutscher Sprache

Entwickelt um die Produktivität im Schwermaschinenbau zu revolutionieren: Das Hyperfill MAG-Doppeldrahtsystem erzielt wesentliche Steigerungen der Abschmelzleistung ohne Kompromisse bei der Schweißbadkontrolle oder der Nahtqualität. Mit einer Stromquelle, einer Drahtvorschubeinheit und einem Kontaktrohr bildet dieses innovative Doppeldrahtdesign bei hoher Anwenderfreundlichkeit einen breiten, weichen Lichtbogen und erreicht Abschmelzleistungen von über 20% gegenüber konventionellen Ein-Draht-Prozessen mit einer geringeren Schweißrauchentwicklung. Einfach Kosten sparen und Qualität verbessern.

WEBINAR #2

WELDING SOLUTIONS FOR STAINLESS STEEL

18.05// Montag, 10:00h MEZ | Dutch Speaker

Our experts will provide you fully detailed information how to increase productivity and quality of welding of austenitic stainless steels by application of Flux Cored Wires.

We will focus on: stainless steels and their application by industry segments, advantages of Flux Cored Arc Welding process, Stainless FCW for welding austenitic steel grades and dissimilar joints. Additionally we will talk also about high quality and high productivity welding of austenitic steels: procedures guidelines and practical welding hints.

WEBINAR #3

POWERTEC® i-S FAMILIE: MIT DEN ANLAGEN VON MORGEN HEUTE KOSTEN SPAREN

20.05// Mittwoch, 10:00h MEZ | Dutch Speaker 26.05// Dienstag, 10:00h MEZ | In deutscher Sprache

POWERTEC®-i Serie ist eine brandneue Produktreihe von Lincoln Electric, die auf der neuesten Invertertechnologie basiert und Modularität, Benutzerfreundlichkeit und optimale MIG/MAG oder E-Hand-Schweißleistung mit ausgezeichneter Stromkosteneffizienz vereint.

WEBINAR #4

CROSSLINC: DIE LÖSUNG FÜR MOBILES SCHWEIßEN OHNE HINDERNISSE

28.05// Donnerstag, 10:00h MEZ | In deutscher Sprache

Überall dort wo Mobilität und Flexibilität als Herausforderung für perfekte Schweißergebnisse erwartet werden, bietet Crosslinc Ihnen die Lösung durch mehr Sicherheit, weniger Gewicht und maximale Freiheit.

Treffen Sie uns auf LinkedIn Besuchen Sie uns auf Instagram Entdecken Sie unsere Videos auf YouTube